Vorstand

Geschäftsführender Vorstand

Präsident Prof. Dr. Rolf-Rainer Riedel
Prof. Dr. Rolf-Rainer Riedel
1. Vorsitzender Ernst Braun
Ernst Braun
Geschäftsführer Uwe Lüdemann
Uwe Lüdemann
Schatzmeister Sebastian Pütz
Sebastian Pütz
Senatspräsident Gregor Berthold
Gregor Berthold

Vorstand

2. Vorsitzender Bernd Wachsmuth
Schriftführer Bernd Schumacher
Bernd Schumacher
Literat Stephan Degueldre
Kartenverkauf Björn Thiele
Björn Thiele
Zugwart Hans-Günter Horst
Hans-Günter Horst

Gesamtvorstand

Orga-Leiter Hannspeter Henseler
Zeugmeister Andreas Simon
Kassierer Bernd Schneider
Neue Mitglieder Martin Syrek
TG-Leitung Willy Köhler

Beisitzer K.G.

2. Schriftführer Markus Lüdemann
Zeugmeisterei Peter Oehl
Chronist Swen Schmitz
Archivar Manfred Engel
Pressereferent Axel Kraemer
Werbeleiter Manfred Engel
Marketing/Sponsoring Moritz Wellerdick
Plaggeträger Thomas Berkenfeld

Beisitzer Senat

  Klaus Nettesheim
Klaus Nettesheim
  Jürgen Biskup
Jürgen Biskup










Ausschnitte aus der Chronik

Hans Brocker Seit 1989 steht nun der KG Alt-Köllen Hans Brocker als Präsident vor. Lange Jahre hatte er bereits im Vorstand mitgearbeitet – 1964 war er bereits Mitglied der Gesellschaft und hatte sich seitdem vom erweiterten Vorstand zum zweiten und später zum ersten Vorsitzenden „emporgearbeitet”. Eine gewisse „Moderationserfahrung” hatte der Fastelovends-Idealist in jahrelanger Präsidententätigkeit bei der Sitzung des Allgemeinen Bürgervereins Zollstock mitgebracht.




Und sonst noch