Sponsoren

Steuerberater Michael Hohmann
www.hohmann-steuerberatung.de
Maritim Hotel Köln
www.maritim-hotels.de
Gilden Kölsch
Radeberger Gruppe KG

www.gilden.de
Dallmayr Vending & Office
www.dallmayr-vending-office.de
GALERIA Kaufhof GmbH
www.galeria-kaufhof.de
KOSTÜME.COM
http://www.kostüme.com/


Ausschnitte aus der Chronik

Bei der Prunk- und Fremdensitzung des gleichen Jahres erlebten die Gäste eine wohl einmalige Darbietung: Guido Cantz wird nicht nur bei Pagin Stephanie Dittrich nachhaltig im Gedächtnis haften bleiben. Im Foyer tauschten beide schnell ihre Kostüme aus – und als neuer „Page Guido” wackelte der „Mann für alle Fälle” im Röckchen mit Stiefelchen auf die Bühne, um dort seine Rede zu halten. Der Grund für die Jeckerei: In der vorangegangenen Session hatte Cantz Scherze über die Pagen gemacht („ich würde auch gerne mal so rumlaufen, aber ihr habt ja kein Kostüm in meiner Größe”).



Und sonst noch