Bildergalerie


Ausschnitte aus der Chronik

Im neuen Jahrtausend ganz oben angelangt

Zum Ende des 20. Jahrhunderts bilanzierte die KG Alt-Köllen vun 1883 e.V. zufrieden, dass sie sich zu einer der führenden Gesellschaften im karnevalistischen Köln entwickelt hat. Ansporn genug, die neuen Aufgaben und Herausforderungen anzugehen, die im neuen Jahrtausend warten. Ein eigener Internet-Auftritt beispielsweise gehörte damals schon zur Selbstverständlichkeit. Im Sommer 2000 wurde auf der Jahreshauptversammlung der amtierende Vorstand erneut einstimmig bestätigt. Für den erweiterten Vorstand konnten einige junge Mitglieder gewonnen werden. Somit wurden die ersten Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. „Unser Erfolgsgeheimnis ist der kontinuierliche Zusammenhalt und der harmonische Umgang miteinander”, verriet der heutige erste Vorsitzende Michael Hohmann.



Und sonst noch

Sponsoren